Veröffentlicht in Alles mögliche

Nach der Verabschiedungsfeier vor ein paar Wochen …

… gab es heute die “Willkommensfeier”. Zwei Kinder aus Lenas Gruppe blieben in der gelben Gruppe (der “Anfänger”-Gruppe), dafür kamen drei Kinder dazu, die jetzt ihrerseits die blaue Gruppe wiederholen. Ausgerechnet drei meiner Lieblingskinder Smiley mit geöffnetem Mund . Und damit sich dann mal die Mamas in Ruhe kennenlernen können (als würde man die beiden Mütter nicht schon aus Janas Kigazeiten kennen), gab es heute fröhliches Kaffee trinken für die Mütter und fröhliches Toben für die Kinder. Nett war es und die kleine F. ist immer noch so ein ruhiges Strahlebaby wie beim letzten Mal.

 

13092012

 

13092012II

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert