Veröffentlicht in Alles mögliche

Mein Rock ist da, mein Rock ist da *freu*…

Vor einiger Zeit hatte ich in einem Katalog eine Marke gesehen, die mir gefiel. Vorletzte Woche schaute ich mal wieder bei Ebay vorbei um zu schauen, ob da was versteigert wird von dieser Marke das mir gefällt. Mir gefiel nichts davon, aber ein Händler fiel mir auf und ich schaute mir seine anderen Angebote an. Und stolperte über die Marke “Per Una”. Nur bei Marks & Spencer erhältlich, also nicht in Deutschland. Und wie es so ist: hier in Deutschland gibt es bei Ebay zwar auch einige Sachen, aber deutlich teurer als bei Ebay UK. Also dort geboten, Paypal angeschmissen und heute kam mein 1. Rock. Ich durfte ihn wenigstens kurz anprobieren, bevor er auf Wanderschaft ging Smiley mit geöffnetem Mund .

Morgen wollen wir nach Oldenburg. Brüderchen rief vorhin an, um Bescheid zu sagen, das bei ihm morgen auf der Arbeit ein großes Fest wäre mit allen möglichen Attraktionen für Kinder. Also machen wir uns mal auf den Weg dahin und besuchen ihn (er darf Würstchen grillen *g*).

 

01092012
Auf den Bildern der Auktion sah der Rock grau aus, aber in schwarz ist der noch viel besser *freu*.

 

01092012II

 

01092012III

 

01092012IV

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert