Veröffentlicht in Alles mögliche

Rumpelstilzchen…

… spiel ich gerade wegen der Aussage des Arztes.

Ob es am Cortison oder an was anderem liegt, kann ich nicht sagen. Da das aber schon länger geht, wenn auch nicht soooo extrem, gehe ich mal von dem Letzteren aus. Momentan bin ich ein Durchlauferhitzer *schiefgrins*. Ich hab Durst, Durst, Durst. In den letzten 12 Stunden habe ich knapp 2 Liter getrunken und etwas über 3 Liter sind wieder raus gekommen.

Nu hatte ich ja eh Termin beim Urologen und erzähl ihm das. Und was sagt der darauf hin???

„Trinken Sie halt weniger! Nicht mehr als 2 Liter am Tag.“

HA!!! Können vor Lachen und vor allem vor Durst!

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.