Veröffentlicht in Alles mögliche

Dinge, die die Welt nicht braucht

Heute morgen habe ich aus Janas Vorrat einen Covid-Test geklaut, weil mein Geschmackssinn sich vom Acker gemacht hat. Der Test war negativ, ich hab es auf meine Medikamente und/oder die MS geschoben und Mittags konnte ich – wenn auch weniger als sonst – wieder etwas schmecken. Und dann trudelte heute Abend die Nachricht auf meinem Handy ein, dass die Corona Warn-App eine Aktualisierung für mich hat. Ich geh dann mal morgen früh ins Testzentrum vor der Physio. Der Kontakt kann auch nur bei der Physio gewesen sein, sonst war ich letzten Montag nirgendwo.

 

20022022

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert