Veröffentlicht in Alles mögliche

Jana und ich …

… haben heute morgen das Krankenhaus unsicher gemacht. Genauer gesagt die Pneumologie des MVZ im Krankenhaus. Jana durfte Lungenfunktionstest vor und nach Belastung (Treppensteigen) machen, ich ein paar Röhrchen Blut da lassen und zum Röntgen nach unten laufen. Mein Röntgenbild war ok, keine Tuberkulose zu sehen. Blutergebnisse Anfang nächster Woche. Jana soll ein anderes Medikament zum inhalieren probieren, ansonsten ein Belastungs-EKG beim Hausarzt machen. Und weil wir schon mal da waren, habe ich alle anderen Werte schon mal beim Hausarzt abgeholt. Kein HIV, die Hepatitis-Impfung hat gewirkt, meine Schilddrüsenwerte mal wieder Nahe der Unterfunktion, meine Lymphozyten zu hoch. Also alles beim Alten.

Jana habe ich danach noch zur Schule gebracht und weil Lena das Wohnzimmer mit ihrem Unterricht blockierte, hab ich die Chance genutzt und Plätzchen gebacken, bevor ich noch kurz in die Stadt gelaufen bin.

06122021

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.