Veröffentlicht in Alles mögliche

Eine OP …

… bleibt mir dieses Jahr doch noch erspart. Eine Darmspiegelung zum Ausschluss anderer Erkrankungen und Osteopathie gegen die Schmerzen soll ich probieren. Und dann wieder vorstellen in neun Monaten.

Ansonsten ärgert mich der Schub noch ordentlich, aber wenigstens die Nebenwirkungen vom Cortison sind am abklingen.

Ablenkung hatte ich dann auch genug, Tanja und Axel sind mit ein paar Tierchen vorbei gekommen und ich konnte mit verschiedenen Sorten kuscheln und einem Nachfahren von einer meiner alten Stabis.

 

12102021

 

12102021II
Australische

 

12102021III
Mein Liebling: die philippinische Schrecke

 

12102021IV 
Godzilla. Oder so *g*.

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.