Veröffentlicht in Alles mögliche

Schub oder nicht Schub …

… das ist mal wieder die Frage. Seit dem Wochenende leichter Schwindel und merkwürdige Übelkeit, seit Montag Müdigkeit und doofe Muskulatur dazu. Gestern dann Probleme beim Finger-Nasen-Test und mal wieder sich merkwürdig anfühlende, schwere Beine. Also gestern nach meiner Ausleihe aufgegeben und heute morgen meinen Hausarzt aufgesucht. Blutdruck ok, Lunge ok (hätte ja die Erkältung der Kinder sein können), Blase ok. Also mal wieder ein paar Tage Ruhe und hoffen, dass es nur ein Pseudoschub ist und sich mit Ruhe von alleine erledigt. Ansonsten: Montag meine Neurologin anrufen.

 

29092021
Gestern, als nix mehr ging

 

30092021
Heute

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.