Veröffentlicht in Alles mögliche

Den eigentlich geplanten Ausflug …

… haben wir heute doch nicht gemacht. Jana ging es nicht so gut, Lena wollte gerne noch länger bei der Geburtstagsfeier bleiben, bei der sie seit gestern war. Und da ich morgen so viel vor habe, wollte ich heute schon den Haushalt erledigen.

Morgen früh bringe ich Lena zur Schule, hole mein Tys in der Apotheke ab, fahre nach Varel und lasse es mir dort einflößen. Danach will ich weiter in Richtung Oldenburg zu einer Bekannten zum Tee vorbei und mir einen zweiten Tee beim Bruderherz abholen, der Geburtstag hat morgen.

Bei beiden werde ich nicht so lange bleiben können, weil ich spätestens um 16.55 Uhr bei meinem Hausarzt in die Praxis stürmen muss. Wieso auch immer, meine rechte Hand tut seit gestern ordentlich weh und leider nützt da weder Voltarensalbe noch ruhigstellen etwas bis jetzt.

12092021

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.