Veröffentlicht in Alles mögliche

Eine Kollegin …

.. haben wir heute verabschiedet. Deshalb durfte Chris Lena heute zur Schule bringen und ich bin vor der Arbeit schon in meine alte Wohngegend gefahren, um eine Torte dort abzuholen für die Kollegin.

Nach der Arbeit hatte ich nur kurz zu Hause. Lena hat heute zwischen Auto und Schule irgendwo ihren Impfpass verloren. Deshalb sind Lena und ich vor ihrem Gitarrekurs noch zur Schule gefahren und sind auf die Suche gegangen rund ums Schulgebäude, ohne etwas zu finden. Ihre Lehrerin war aber so nett und hat mir geschrieben, dass der Impfpass gefunden wurde und Lena den morgen wieder bekommen wird.

Lena hatte dann noch Gitarre und später eine Stunde Ensemble, ich eine Pause in der Sonne (während ich auf Lena gewartet habe) und einiges an Fahrerei, weil eine so lange Pause zwischen Gitarre und Ensemble ist, das es sich nicht lohnt, dort zu bleiben.

Und jetzt gehe ich Life is strange  : true colors spielen Smiley.

09092021

 

09092021II

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.