Veröffentlicht in Alles mögliche

Alles wieder gut …

Heute morgen bin ich zwar spät aus dem Bett gekrabbelt und anfangs noch mit ein paar Anlaufschwierigkeiten. Aber nach dem Frühstück war alles wieder gut. Eigentlich wollten Jana und ich heute ins Fitnessstudio, aber das Kind musste noch ein paar andere Dinge erledigen und mir ging es so gut dann ja auch wieder nicht. Also haben wir Fitness auf morgen verschoben und ich hab mir den Haushalt und die Wäsche vorgenommen. Und für heute Abend das Mama-Taxi übernommen, weil bei uns in der Stadt der letzte Bus um 23.26 Uhr in unsere Richtung aufbricht von dem Platz aus, an dem Jana sich mit Freunden und Fast-Vielleicht-Wieder-Freunden treffen wollte.

 

01082021

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.