Veröffentlicht in Alles mögliche

Endlich …

… wieder Leben im Haus. Lena musste heute eher abgeholt werden, darf aber trotzdem wie geplant ihre Freundin für eine Übernachtung hier haben. Jana hingegen hatte heute drei Freunde/Freundinnen zu Besuch als ich von der Arbeit kam und ist erst später aufgebrochen, um bei ihrem Freund zu übernachten. Ich merke jetzt erst, wie sehr mir das Gewusel gefehlt hat. Fragt sich nur was ich eines Tages mache, wenn alle Kinder ausgeflogen sind mitsamt ihren Freunden.

Arbeit ging heute, aber ab Mittag wurden die Schmerzen wieder so stark, dass ich doch zu Voltaren und co. greifen musste. Ich hoffe mal, dass es reichen wird.

 

22062021

 

22062021II

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.