Veröffentlicht in Alles mögliche

Ikea …

… haben wir heute spontan schon wieder erobert. Ein Regal fürs Wohnzimmer wollten wir doch noch haben, einen Schreibtischstuhl für Chris und Krimskrams. Zwei Coupons hatte ich die Tage per Mail bekommen, einen davon haben wir an der Kasse eingelöst (10 Euro), mit dem zweiten wollte ich eigentlich die obligatorischen Hotdogs bezahlen. Aber da der dann doch 50 Euro wert war, hab ich lieber bar bezahlt und der nächste Ikea-Besuch ist praktisch schon geplant, weil wir keine Lust hatten noch mal durch den Laden zu wuseln.

15062021II
Fertig

15062021
Wehe, da bringt jemand was durcheinander *g*. Ich hab die Bücher nach Gruppen sortiert (Erwachsenbelletristik, Erwachsenensachliteratur, Kinder- und Jugendromane, Erstleser, Bilderbücher, Sachbilderbücher, Kindersachbücher) und innerhalb der Gruppen alphabetisch sortiert Smiley mit geöffnetem Mund.

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

4 Kommentare zu „Ikea …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.