Veröffentlicht in Alles mögliche

Dran bekommen …

… hab ich heute keinen in meiner Neuro-Praxis, wahrscheinlich sind sie nicht da gewesen. Aber ich hab meine CDs durchgesucht, da war leider keine neuere BWS dabei. Also hab ich mir die HWS-Aufnahmen vorgenommen und siehe da: auf den Bildern von 11/2020 sieht man das Ding auch schon deutlich. Auf den Bildern von 2019 ist der Wirbel nur noch ansatzweise drauf, da kann man was erahnen, aber nicht sicher sehen. Und auf meinen BWS-Aufnahmen von 2016 war noch nichts zu erkennen.  Mal sehen, ob ich Montag jemanden in meiner Neuro-Praxis oder der Radiologie dran bekomme um zu erfahren, ob das Teil schon in dem Bericht von November erwähnt wird.

11062021II
Nicht gerade klein, das gute Stück …

 

11062021

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.