Veröffentlicht in Alles mögliche

Immer noch …

… nicht wirklich gut.  Laufen geht zwar wieder besser (heute getestet), aber hinterher kribbelt und krabbelt und schmerzt alles noch mehr als ohnehin schon. Mit der Sprechstundenhilfe meiner Neurologin hab ich dann heute besprochen, dass ich mir morgen beim Hausarzt die weitere Krankmeldung hole (näher als Varel) und mich bis Mitte nächster Woche melde, falls es bis dahin nicht besser ist. Ich mag dem Cortison noch die paar Tage gönnen. Und ja, ich hab einen Heidenrespekt vor der Plasmapherese und vor dem ganzen Aufstand/Untersuchungsmarathon, der in Westerstede dann erst noch gemacht werden müsste, weil ich eine neue Patientin dort wäre.

15042021
Höhle, oder so.

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.