Veröffentlicht in Alles mögliche

Nummer 4 …

… ist mir sehr gut bekommen. Jede Menge Wassereinlagerungen, immer noch Missempfindungen, aber aushaltbar. Und die Müdigkeit hält sich auch noch in Grenzen. Morgen gibt es die letzte Dosis, dann kommt der Absturz.

Die Chance hab ich genutzt, um Lena bei ihrer AWT-Aufgabe für die Osterferien zu helfen. Sie muss was kochen, das Ganze im Bild festhalten, ein Protokoll schreiben, das Rezept notieren und jemand muss ihr Essen bewerten. Also hab ich mich zu ihr in die Küche gesellt und ihr beim Essen kochen “geholfen”. Machen musste sie aber Smiley .  Den Rest kann sie die Tage machen.

09042021

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert