Veröffentlicht in Alles mögliche

Eine Punktlandung …

… hätten wir fast geschafft mit dem heutigen Tropf, meinte meine Neurologin. Morgen vor fünf Jahren gab es das erste Mal Tysabri für mich. Und leider schaut es so aus, als würde es bald enden. Wir haben heute mal resümiert. Erstes und zweites Jahr: ein Schub. Drittes und viertes Jahr: zwei Schübe. Fünftes Jahr: drei Schübe und permanente Probleme. Mein Blut wird in Bochum immer noch untersucht, um zu schauen ob ich Antikörper gegen Tysabri entwickelt habe. Mal abwarten was dabei raus kommt, aber egal was: für Tysabri und mich schaut die Zukunft wohl nicht rosig aus.

22032021
No comment …

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.