Veröffentlicht in Alles mögliche

Anders …

… war der Tag heute im Home Office, aber richtig gut. Ich bin schon um 6 Uhr an die Arbeit gegangen, weil wir nachmittags zu MediaMarkt und ich bis dahin durch sein wollte. Bis kurz vor 9 Uhr konnte ich auch in himmlischer Ruhe arbeiten, danach wuselte hier ab und zu jemand durch. Bis dahin war ich aber schon mit den Aufgaben fertig, für die ich Konzentration brauchte und beim basteln störten mich die anderen nicht. 

Lena und ich liefen nach meiner Arbeit in die Stadt und trafen uns dort mit Chris. Eigentlich wollten wir uns nur Infos besorgen wegen einer neuen Waschmaschine, aber da unsere wirklich kurz vor ihrem Tod steht, haben wir auch gleich eine geordert. Und für Lena gab es hinterher noch zwei Mangas, bevor es nach Hause zurück ging.

20032021

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.