Veröffentlicht in Alles mögliche

Meinen Urlaubstag …

… habe ich heute voll ausgenutzt. 1,5 Wochen vor Tysabri geht es mir – wie die letzten Monate auch – endlich wieder richtig gut und die Energie wollte genutzt werden. Heute morgen hab ich Jana zur Schule gefahren. Generalprobe für den Besuch des niedersächsischen Ministerpräsidenten. Der doch ausfallen muss, weil er in Quarantäne gehen musste gestern.

Die Generalprobe fand trotzdem statt und ich hatte ein wenig Zeit, um zu Hause den Haushalt endlich wieder auf Vordermann zu bringen. Die letzte Woche und Anfang dieser Woche war da ja bei mir nix drin. Jana wieder abgeholt, Lena bei ihren Matheaufgaben zugeschaut (und im Kopf die Kontrollrechnungen für sie gemacht) und nebenbei die Wäsche erledigt.

Lena und ich haben uns anschließend einen schönen Spaziergang in die Stadt gegönnt, bevor wir uns an ihr Zimmer gemacht haben. Wobei “wir” übertrieben ist, ich hab ihr nur beim Bett beziehen geholfen, den Rest hab ich dann nur von besagtem Bett aus beobachtet und kommentiert Smiley .

Und weil ich danach immer noch mehr als genug Energie hatte, hab ich noch ein paar Level Beatsaber gespielt, einen Freund von Jana nach Hause gefahren und mit ihr zusammen gekocht.

05032021
Frühling Smiley

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.