Veröffentlicht in Alles mögliche

Heute morgen …

 

… hab ich erst noch mit einer Bekannten geschrieben und ihr erzählt, das es so langsam besser wird und ich mein Bein wenigstens wieder spüre. Keine zwei Stunden später hat meine Madame mir dann beweisen wollen, das es so einfach doch nicht ist. Brennen, Spastik, autsch. Heute also mal bäh. Wenigstens hat Jana beim Kieferorthopäden die gute Nachricht bekommen, das wir noch abwarten sollen und falls die Zähne sich bis nächsten April nicht zurecht gerüttelt haben, schauen wir weiter. Und zur Schule darf sie ab Montag auch wieder.

 

03092020

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert