Veröffentlicht in Alles mögliche

Abgeholt …

 

… habe ich mir heute den Rüffel meiner Neurologin. “Wenn ich Sie letzte Woche schon krank geschrieben und sie sich die Woche sehr geschont hätten, wäre es vielleicht ohne Cortison gegangen. Nun müssen wir.”. Jahaaaaaaa, so wie ich meine MS kenne, hätte die das aber auch nicht gejuckt. Wenn die erst mal los legt, dann legt sie los. Aber nur drei Mal Cortison, das reicht hoffentlich schon. Krankmeldung gab es für diese Woche, nächsten Montag soll ich wieder hin.

Lenas Schulsachen war das nächste Projekt, das ich heute noch fertig gestellt habe mit ihr zusammen und mittlerweile bin ich auch schon platt vom ersten Gramm Cortison. Morgen geht es weiter beim Hausarzt.

 

24082020

 

24082020II
Déjà-vu

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert