Veröffentlicht in Alles mögliche

Theoretisch …

 

… liebe ich die Sonne. Und die Wärme und den Sommer. Aber einen Tag nach Tysabri ist das ein wenig doof und so musste ich heute das erste mal seit 1,5 Wochen mal wieder Schmerzmittel im Doppelpack einwerfen. Bin mal gespannt, wie es mir morgen geht, wenn es so richtig heiß werden soll.

Und da war da heute noch die wildfremde (für mich) Mutter, die aus dem Kindergarten kam und mich dann förmlich überfiel, wie stolz ich doch auf Jana sein müsste und das der Zeitungsartikel richtig toll gewesen wäre (halbe Seite Portrait in unserer lokalen Tageszeitung). Ich habe keinen Schimmer, wieso/weshalb/warum sie mich Jana zuordnen konnte. Aber das ich stolz auf beide Kinder bin, konnte ich ihr versichern.

 

23062020

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert