Veröffentlicht in Alles mögliche

Irgendwie …

 

… schon komisch, wenn man einem Handwerker die Tür öffnet, der sich mit seiner Firma und seinem Namen vorstellt und man “Ich weiß. Ich auch, aber verheiratete Klein. Hallo, Manfred.” antwortet. Würde ich natürlich nicht bei jedem tun, aber bei meinem Cousin, den ich schon 20 Jahre nicht mehr gesehen habe (und der mich auch nicht erkannt hat), kann ich das wohl machen. Jetzt bin ich mal wieder auf aktuellem Stand, was meine Tanten väterlicherseits so machen und ganz grob weiß ich auch, was die Kinder und Enkelkinder der einen Tante so treiben. Und ich habe mal wieder feststellen dürfen, wie viel Gerdes doch vererbt wurde. Mein Cousin schaut fast so aus wie mein Bruder.

 

18062020

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert