Veröffentlicht in Alles mögliche

Tag 79

 

Nur, um mal die Zählung aktuell zu halten. Siggi hat Schmerzen und will von der Intensiv runter. Walli fühlt sich bei uns – hoffentlich – immer noch wohl. Lena hat diese Woche mehr Online-Direkt-Unterricht statt Arbeitsblätter und Jana kränkelt auch wieder. Und ich? Bin heute auf der Arbeit die Treppe hoch gestürzt und hab mir eine schöne Prellung am Knie geholt, weshalb mein eigentlich geplanter Termin in der Physiopraxis (Gerätetraining) morgen von mir gecancelt wurde. Heute war ich da, tat aber doch unwesentlich weh bei den Übungen. Neue Termine: nächste Woche.

 

03062020

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert