Veröffentlicht in Alles mögliche

Frühling …

 

Oder so. Raus war das Motto des Tages. Neben Einkauf, Kinderfahrdiensten und Lenas Chor. Der mir den Ohrwurm der Woche beschert hat: “Die Gedanken sind frei”. Und wo ich auch gleich einen Auftritt absagen musste, weil wir da in Dortmund sind für die goldene Hochzeit. Wieso muss an dem Wochenende so viel auf einmal sein?

 

28032017

 

28032017II
Das neue Medizini hatte meine Apotheke noch nicht, aber eine Tasche mit ganz vielen Proben, Tattoos etc.. Auf meinen Ausruf wie lieb und nett sie doch wären, kam zurück das ich das doch auch immer wäre Smiley. Ich weiß schon, wieso ich dieser Apotheke brav treu bleibe.

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert