Veröffentlicht in Alles mögliche

Voller als voll …

… ist mein Terminplan morgen früh. Um 7.30 Uhr Blutabnahme, danach ganz schnell irgendwas frühstücken, weil ich um 8 Uhr schon Gerätetraining habe. Um 8.45 Uhr Einführung Wassertreten, um 9 Uhr Neuroaktivgruppe (Gruppenturnen für Neuropatienten). Um 10 Uhr Gedächtnistraining am PC,  um 11.15 Uhr einen Vortrag. Entspannungstraining morgen Mittag um 13 Uhr werde ich entschuldigen lassen, meine Spastik hasst Entspannungstraining eh. Aber nach dem Mittagessen, bei 30 Grad, in einem stickigen Raum? Ne, danke. Um 15 Uhr habe ich dann noch Aquagymnastik und das war es dann. Bei der Visite wurde mir heute noch schnell auf den letzten Metern Vitamin D verordnet, laut Blutbild hab ich einen Mangel.

 

23062026
Auf Heimatbesuch und gleich helfen beim Handwerken *g*