Veröffentlicht in Alles mögliche

Der Orthopäde …

… konnte auf meine Frage wegen der Schiene nur entgegnen: “Das müssen Sie Ihren Operateur fragen”. Hab ich also getan. 3 Monate Tag und Nacht diese merkwürdige Schiene, deren Klettbänder jetzt schon nicht besonders gut halten. Na denn. Fäden ziehen am 9.12., Röntgen und Vollbelastung erst am 13.1.. Vorher war kein Termin frei. Ich frag mich echt, wie sie mich heute dazwischen gequetscht haben so kurzfristig.

Wenigstens gab es Rezepte für die Thrombosespritzen und für kleinere Pflaster (ich hab nur die großen Pflaster für die eine Wunde noch vorrätig). Krankmeldung könnte ich telefonisch ordern und 4 (!!!) Tage später raus holen, da bleibe ich doch lieber beim Hausarzt. Zumal ich in meinem Bericht gelesen habe, das meine Thrombozyten wegen der Thrombosespritzen regelmäßig untersucht werden sollen, weil ich da von Natur aus nicht so gut mit gesegnet bin. Also nächste Woche Donnerstag oder Freitag zum Hausarzt und dort Blut lassen und Krankmeldung abholen. Gut, das Chris Spätschicht hat.

 

…..25112022