Veröffentlicht in Alles mögliche

Einen vollen Terminplan …

… habe ich die nächsten Tage.

Heute ging es schon gut los, mit einigen Julius-Club-Kindern durften N. und ich Radio Jade besuchen. Mittags waren wir wieder zurück in der Bücherei, aber da Donnerstags mein kurzer Tag ist, konnte Chris mich um 15 Uhr früh abholen. Wobei er  schon Mittags mit Lena da gewesen ist, weil Lena ihr “Vorstellungsgespräch” im Theater für ihr Praktikum im Dezember hatte. Der Platz ist gesichert Smiley.

Nach der Arbeit sind Lena und ich zusammen ins Küstenmuseum, um uns die Playmobil-Sonderausstellung anzuschauen. Und weil hinterher noch genug Zeit war, haben wir uns auch noch ein Eis gegönnt, bevor wir wieder zurück gelaufen sind.

Morgen Abend gehe ich mit Freundinnen essen, Samstag wird nach der Arbeit bei Schwies gegrillt und Sonntag fahren Lena und ich mit Rainer nach Bremen, die Rocky Horror Picture Show ansehen.

 

11082022
Playmobil-Wimmelbild. Meine Favoriten sind Captain Future (unten Mitte am Rand) und Doktor Bob (oben links in den Palmen neben Orange is the new black).