Veröffentlicht in Alles mögliche

5,5 Stunden …

… habe ich gerade in der Schule verbracht. Über 2 Stunden Klassenkonferenz, ein kurzer Plausch mit dem Rektor und dann ging es weiter mit dem Elternabend.

Den Morgen habe ich aber immerhin mit einer Freundin nett verbracht Smiley, das entschädigt.

 

31082022
Auf ein weiteres Jahr Konferenzvertretung

 

31082022II
So langsam könnte es was werden…

Veröffentlicht in Alles mögliche

Urlaub …

… hab ich ab jetzt. Und den wieder voll gepackt bis oben hin, wie immer.

 

30082022
Frisch aus dem Garten meines ehemaligen Arbeitskollegen Smiley

Veröffentlicht in Alles mögliche

In Oldenburg …

… waren wir heute mit Schwiema im Gepäck. Schwiepa geht es besser, er hat wieder Farbe im Gesicht und bekommt besser Luft als seit langem.

Ansonsten gab es heute nur ganz viel Haushalt und Wäsche für mich und Abends noch ein wenig Puzzle.

 

28082022

Veröffentlicht in Alles mögliche

Spät …

… bin ich heute. Nach der Arbeit waren wir bei einem Freund Geburtstag feiern und grillen wie jedes Jahr, deshalb ging es heute mal nicht eher.

 

27082022

Veröffentlicht in Alles mögliche

Schwiepa …

… hat heute 3 Stents bekommen. Alles ist wunderbar gelaufen, er hat vorhin schon mit uns per Videocall gesprochen.

Trixi hat den Tag abwechselnd unter Lenas Tisch und Janas Bett verbracht, kommt aber mittlerweile häufiger mal raus, hat das Katzenklo auch schon für sich entdeckt und wirkt allgemein entspannter, wenn auch immer noch gestresst. Das wird Smiley .

 

26082022

Veröffentlicht in Alles mögliche

Trixi …

… hat uns heute  Nacht lautstark unterhalten. Um 5 Uhr ist sie dann unter die Bank an Lenas Kopfende gewandert und da liegt sie immer noch. Aber mittlerweile wenigstens ruhig, Wasser habe ich ihr hin gestellt, will sie aber auch noch nicht. Mal schauen, was die nächsten Tage bringen. Schnurren tut sie aber fleißig, auch unter der Bank.

Von mir hatte sie heute nicht viel, ich bin vor einer Stunde erst vom Backen mit ein paar Julius-Club-Kindern zurück gekehrt.

 

25082022
Apfelmuffins Smiley

Veröffentlicht in Alles mögliche

Eine neue Mitbewohnerin …

… durften wir heute abholen. Trixi, 11 Jahre alt, verschmust, momentan noch maunzend die ganze Zeit und ein wenig scheu. Von der Katzentasche ist sie nach über einer Stunde dann nur kurz ins Schlafzimmer, weiter zum Regenschirmständer im Flur in die Ecke und jetzt bei Jana unterm Bett. Wenn sie maunzt: eben kurz Hand hinhalten, kraulen, dann ist wieder gut. Mal abwarten, wann sie los läuft und die Wohnung untersucht.

 

24082022