Veröffentlicht in Alles mögliche

Schön war sie, …

… die Geburtstagsfeier. Zum Ende hin bin ich leider nicht mehr unten gewesen, aber davor hab ich ab und zu vorbei geschaut. Die Kinder haben heute Nacht schon den größten Teil aufgeräumt und heute morgen dann den Rest beiseite geschafft. Jana hat die Zeit heute genutzt, ihre Freunde mit meinem Auto durch die Gegend zu kutschieren und will nachher noch mit unserem Übernachtungsgast was unternehmen.

Walli hatte gehofft, heute wieder nach Hause zu dürfen, musste aber doch noch bleiben. Mit viel Glück kann ich sie Montag abholen.

Und meine Blutwerte schauen gut aus. Lymphozyten bei 613. Zum Glück also nicht abgesackt in den “wir müssen prophylaktisch was machen gegen eine evtl. Gürtelrose”-Bereich. Nicht hoch genug um jede Erkältung abzuwehren, aber doch hoch genug um keine schwerwiegenden Erkrankungen einzuschleppen.

 

05022022II
Noch von gestern. Ich hatte gestern früh ganz viele Fotos ausgedruckt für Jana. Aus jedem Geburtstagsmonat der letzten 18 Jahre ein Bild und dann noch ganz viele, die zu meinen Lieblingsbildern gehören.

 

05022022III

 

05022022
Pizza zum Frühstück … Kein Kommentar Zwinkerndes Smiley