Veröffentlicht in Alles mögliche

Gezählt …

… sind meine Tage mit Tysabri. In zwei Wochen gibt es die letzte Impfung, die ich noch brauche. Im August bekomme ich Tys bei meinem Hausarzt, weil meine Neurologin dann Urlaub hat. Und im September gibt es die voraussichtlich letzte Tysabri-Infusion, sofern ich mich bis dahin für ein Medikament entschieden habe. Nach der letzten Infusion muss ich einige Zeit ohne Behandlung bleiben und da August/September bei mir die letzten Jahre immer kritisch waren, wollen wir den September noch mitnehmen.

Momentan tendiere ich zu Mavenclad, da hat meine Neurologin allerdings nur eine weitere Patientin und die hat gerade Probleme mit dem Medikament. Mal schauen, wie es der im September geht und für welches Medikament ich mich dann wirklich entscheide.

 

05072021