Veröffentlicht in Alles mögliche

Eigentlich …

… wollten wir gestern Nachmittag in Ruhe schon einen Tannenbaum besorgen. Aber dann wurde ich auf der Arbeit von Migräne überrollt und musste verfrüht nach Hause und direkt ins Bett gehen. Chris durfte mit den Kindern den Einkauf erledigen und für mich war der Tag gelaufen.

Heute morgen ging es dann zum Glück wieder. Lenas Zimmer (das dringend aufgeräumt werden müsste) habe ich auf nächstes Wochenende verschoben, aber den Rest der Wohnung hab ich geputzt, zwei Wäscheladungen Wäsche gewaschen, ein wenig gepuzzelt. Und dann kam die Nachricht vom Lockdown und wir sind spontan los gefahren und haben einen Tannenbaum besorgt. Der Tannenbaum steht jetzt schön in Wasser auf dem Balkon und für Jana und mich war hinterher noch genug Zeit für unseren Spaziergang .

Morgen: Schlachter, Lena zur Schule, Kaufland, beim Hausarzt Rezepte und Ergebnisse (Jana) abholen, Frühstück bei einer Freundin, mit Jana in die Stadt (letzte Geschenke), Physio. Genug zu tun *g*.

12122020
Gestern: Geschenk vom Patenkind :herz:

 

13122020