Veröffentlicht in Alles mögliche

Geschmückt …

… haben wir heute. Wobei wir das Wohnzimmer auslassen mussten, weil unsere diesjährige dezemberliche Renovierungsaktion dort stattfinden wird. Morgen wird Laminat gekauft, die nächsten 3-4 Tage alles raus gerissen, zum Wochenende kommt Laminat rein und übernächste Woche kommen die Möbel. Wobei einiges nicht online bestellbar war und von uns übernächsten Montag bei Ikea geholt werden muss. Dann kann die Vitrine auch direkt schon aufgebaut werden.

Ich will nächste Woche wieder arbeiten. Mir geht es zwar noch nicht gut, aber besser. Ob der Rest irgendwann mal wieder normal wird, weiß der Himmel. Jana hat normal Schule, Lena wird die nächsten Tage teilweise zu Hause per Internet Unterricht haben müssen. Morgen kommt sie Mittags nach Hause und hat dann noch mal von 15-16.25 Uhr online Unterricht, weil ihr Lehrer die nächsten Tage bis zum negativen Test zu Hause bleibt.

29112020

 

29112020II