Veröffentlicht in Alles mögliche

Schön …

 

… war das letzte Konzert der Wise Guys (jedenfalls hier in Wilhelmshaven). Warten aufs Foto etc. haben wir uns erspart, weil Jana die Luft arg auf den Magen schlug und so waren wir schon um kurz vor 23 Uhr wieder zu Hause und nicht viel später schon im Bett.

Auch heute war ein ruhiger Tag. Jana bekam Besuch und bastelte mit Chris an ihrer Buchbesprechung (eines meiner absoluten Lieblingsbücher: “Anderswo”). Lena spielte derweil mit mir und nachmittags fuhren alle außer mir ins Schwimmbad. Sehr ruhig also.

Morgen: morgens mit Lena zur Hautärztin vor der Schule und dann: warten auf den Architekten, mit dem ich durch unsere Wohnung und der Wohnung unserer Nachbarin muss zur Bestandsaufnahme. An der Ecke hat – endlich – der Hausbau begonnen. Da dort aber schon mal ein Haus stand, muss der alte Keller ausgehoben werden. Was zur Folge hat, das bei uns das Geschirr in den Schränken klirrt und so einiges auf Wanderschaft geht. Deshalb wurde der Aushub unterbrochen und darf erst weiter gemacht werden, wenn ein Architekt den Ist-Zustand dieses Hauses und des Nachbarhauses dokumentiert hat.

Dann noch ein letztes Mal Konzentrationstraining für Lena (und Tee beim ehemaligen Kollegen und seiner Frau für mich) und dann war es das mal wieder mit meinem freien Montag.

 

19032017

 

19032017II

 

19032017III