… haben wir den ersten Sommertag. Flohmarkt, Freibad, Grillen, ab auf den Balkon.
… waren wir heute. Quasi so als Einstimmung auf den nahenden Urlaub *g*. Wir fahren ja jetzt schon einen Tag eher und am Ankunftstag hab ich – weil diesmal einen Tag länger – nichts anderes vor, als nach der Ankunft einzukaufen, zu kochen und dann in den Swimming Pool zu hüpfen.
![]()
Was nicht alles wächst in der alten Waschschüssel auf unserem Balkon … *staun*
… das ist neuer Rekord für mich
. Heute morgen hab ich beim Hausarzt begonnen mit einer Blutabnahme, weiter ging es mit Arzt 2, bei dem ich nur Rezepte bestellen wollte (wo ich schon mal im Haus war) und dann eine Tür weiter bei Arzt 3 zur nächsten Blutabnahme. 5 Minuten später konnte ich auch schon bei Arzt 2 die Rezepte rausholen und nach Varel fahren zur 4. Arztpraxis. Mein Tysabri gab es diesmal am Handrücken und eine ernste Unterhaltung mit Frau Doktor direkt im Anschluss (ja, ich wechsel zu Ocrevus, falls die MS dieses Jahr noch mal aufmuckt). Arzt Nr. 5 war gar nicht da. Der ist erst am Mittwoch wieder da. Was nicht so schlimm war, weil diese *zensiert* MRT-Praxis auch noch keinen Bericht geschickt hat. Ob denen vielleicht doch noch aufgefallen ist, das sie Mist gebaut haben?