Veröffentlicht in Alles mögliche

Janas Bett ….

 

… ist heute im Spielzimmer eingezogen. Nur die Matratzen hat sie momentan noch für die letzte Nacht in ihrem Zimmer auf dem Boden liegen. Morgen dann: neues Bett nach unserem Riesenausflug zu Ikea. Ursprünglich war der nur mit Schwiepa gedacht. Mittlerweile haben sich Peter und Anna mit angemeldet und heute kamen Helga, Alwin und Jens dazu. Wird bestimmt lustig. Unsere Nachbarn wollten sich dann eigentlich auch noch mit uns da treffen, aber dann wäre es wirklich zu viel geworden.

 

03102019

 

03102019II
Neues Pflänzchen, von Helga und Alwin mitgebracht

 

03102019III

 

03102019IV

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert