Veröffentlicht in Alles mögliche

Besser …

 

… ging es mir heute und auch Arbeit war wieder drin. Nur jetzt am Abend nervt meine Untermieterin mich. Und dabei wollte ich so schön puzzeln *grummel*. Das wird bis Samstag oder Sonntag warten müssen, morgen Abend steht Simon Stäblein für uns (Jana, A., S. und ich) auf dem Programm.

 

17102019

Veröffentlicht in Alles mögliche

Ganz umsonst …

 

… bin ich heute mit dem Rad zu meinem Hausarzt gefahren, der hat nämlich Urlaub. Erfolgreicher war ich dann bei der Physio und Rainer, als er bei uns auf blauen Dunst geklingelt hat. Jetzt darf ich nächsten Montag noch mal hin radeln zum Arzt, um meine Blutwerte und Rezepte abzuholen.

 

14102019

Veröffentlicht in Alles mögliche

Ruhig …

 

… war der Sonntag mal wieder. Und mal wieder ein Schmerztag, aber da ich gestern schon mit den Schmerzmitteln begonnen habe, ging es diesmal.

 

13102019
Kasper …

Veröffentlicht in Alles mögliche

Übernachtungsgäste …

 

… haben wir heute ein paar. Ansonsten war der Tag ruhig. Eigentlich wollten wir übermorgen nach Neuengamme fahren (mein Versprechen vom Mai einlösen), aber das wird wohl bei dem Wetter eher nichts werden. Das muss dann wohl auf nächstes Wochenende geschoben werden.

 

11102019