Veröffentlicht in Alles mögliche

Heute …

 

… ging es mir schon besser. Gegammelt haben wir trotzdem den ganzen Tag und ihn mit Spielen und Filmen verbracht. Aber immerhin steht der Tannenbaum schon, schmücken werden wir ihn dann morgen oder übermorgen.

 

15122019

 

15122019II
Aufgeräumt für Weihnachten *g*

Veröffentlicht in Alles mögliche

Zum Ball …

 

… ist Jana gerade abgezogen. Während Lena gerade erst aus dem Schwimmbad zurück gekommen ist und ich mich heute Nachmittag nach ordentlicher Schmerzmitteldosis mal wieder ins Bett verziehen durfte.

 

14122019

Veröffentlicht in Alles mögliche

Lustig

 

Ich gehöre eigentlich zu den Status-Ignorierern. Ich poste keinen Status und ich schaue mir keinen Status an bei Whatsapp. Eigentlich. Nun haben wir aber in der Kaffeepause letztens das Thema gehabt und die Tage habe ich versucht, dran zu denken und mal in den Status meiner Kontakte zu schauen. Heute waren wir endlich bei Jac, um unsere Haare wieder in Form gebracht zu bekommen und ich hab – mehr aus Spaß – die Kinder in meinem Status verewigt. Und bin direkt von einer sehr lieben Bekannten angeschrieben worden, von der ich schon ewig nichts mehr gehört habe und von unserer alten Nachbarin, die damals immer auf Jana aufgepasst hat. Ich sollte häufiger etwas in meinen Status posten. Smiley mit geöffnetem Mund

 

12122019

 

12122019II

 

12122019III
Die Bewertung von Lenas Sprachprüfung Englisch. Richtig gut, würde ich sagen *g*.

Veröffentlicht in Alles mögliche

Einen Kuchen …

 

… wollte ich morgen eigentlich mitnehmen zur Arbeit. Das werde ich verschieben müssen, der wird nämlich gerade anscheinend nix. Freute Jana, weil dann was für uns abfällt *g*.

 

09122019

Veröffentlicht in Alles mögliche

Rainer …

 

… hatten wir heute zu Besuch. Mitsamt seinem neuen Mustang. Jana hat die Chance genutzt und ist ein paar Stunden mit Rainer spazieren gefahren nach dem Essen, während wir hier gemütlich Snoopy geschaut haben. Morgen bin ich zum Frühstück bei einer Freundin, habe Nachmittags Physio und will einen Kuchen backen. Und übermorgen erobere ich mir meinen Schreibtisch zurück *freu*. Heute musste ich mitten in der Nacht wegen der Spastik schon die ersten Tabletten nehmen und habe dabei das Tramadol noch ausgelassen. Das ging auch bis heute Nachmittag gut, aber dann wurde es doch wieder zu viel. Weglassen ist also leider noch nicht.

 

08122019
Durchgewehtes Kind Smiley