Veröffentlicht in Alles mögliche

Urlaub …

… oder so *g*:

– 7.15 Aufstehen
– 8.15 Tiere füttern, Brötchen schmieren, Taschen packen, Betten machen etc., etc.
– 8.30 Lena im Kiga abliefern
– 8.50 Jana in der Schule abliefern, wo zum Glück schon die Leute von der Landesbühne und fleißige Helfern werkeln, eigentlich wäre Start nämlich erst um 9.30
– 9.15 Neurologe
– 9.45 Marktkauf (trotz vollem Wartezimmer beim Neuro)
– 11.00 Zuhause. Einkauf ausräumen, Waschmaschine anstellen
– 12.45 Treffen im Kiga mit der anderen Mutter für’s Osterfrühstück. Normal teilen sich 4 Familien die Arbeit, wir sind diesmal nur zu dritt und nun ist auch noch die eine Mutter ausgefallen, weil der Kleine im Krankenhaus liegt mit Verdacht auf Gehirnerschütterung Trauriges Smiley . Bedeutet zwar mehr Arbeit, aber da wir uns einig sind, auch weniger Diskussion und die dritte Mutter hat nun wirklich andere Sorgen, um die sie sich kümmern muss.
– 13.30 M. von unten klingelt und möchte mit Lena spielen.
– 15.00 Wir bringen M. nach unten und laufen (bzw. fahren im Buggy) in Richtung Stadt. Holen Jana ab und schleppen die mit durch die Marktstraße zum Spielzeugladen ein Geschenk besorgen und den langen Weg wieder nach Hause.
– 17.30 Zuhause und auf dem Weg zum Feierabend Smiley .

Morgen früh darf ich Jana zum Zahnarzt mitschleppen (8.00, Weckzeit: 6.00), bevor ich sie bei der Schule absetze und selber einkaufen und zur Krankengymnastik fahre (11.40). Zur Geburtstagsfeier nehmen sie zum Glück andere Eltern mit (ist nämlich außerhalb), ich muss nur die Abholung noch klären und kann selber Nachmittags mit Lena hier werkeln (Kleiderschrank ausmisten?).

Mittwoch hab ich “erst” um 9.50 einen Arzttermin, voraussichtlich einen Krankenhausbesuch (falls R. morgen eingewiesen wird, was wahrscheinlich ist) und nur einen ehemaligen Arbeitskollegen als Besucher um 17.00 auf dem Plan.

Donnerstag darf ich mich auf Physio um 11.40 freuen, darf dann Lena abholen und um 13.00 in Sande bei einer ehemaligen Kollegin sein, damit ich um 16.00 Jana holen und mich um 16.15 mit der anderen Mutter im Kiga zum schmücken und vorbereiten treffen kann. Planung ist alles Smiley mit geöffnetem Mund , aber A. und mich hätte man vorhin hören müssen. Sie muss nämlich ihre Tochter um 17 Uhr wo abholen und hätte sonst nur um 14 Uhr Zeit gehabt shock . 

Freitag – man höre und staune – steht niente auf dem Plan. Na ok, der Auftritt von Jana mit den anderen von der Tanztheaterwerkstatt und Abends die Nacht der Museen. Aber das ist ja Entspannung pur *g*.

 

18032013

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Ein Kommentar zu „Urlaub …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert