Veröffentlicht in Alles mögliche

Ich bin sooooooo froh das es dich gibt …

… sonst hätte ich keinen zum Spielen tönte es heute aus dem Flur, wo Lena und Jana zusammen über eine Stunde friedlich gespielt und Chaos verursacht haben :verliebt: Geschwisterliebe kann so schön sein…

06012010

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

2 Kommentare zu „Ich bin sooooooo froh das es dich gibt …

  1. Aha, einer deiner guten Vorsätze war also wieder mehr zu bloggen. Mal sehen wie lange du durchhälst, Schwesterchen. Das neue Foto von Leni möchte ich auch unbedingt haben. 🙂

  2. War nicht mal ein Vorsatz 😉 Ergibt sich nur aus den Bildern. Ich mach dir nachher ein Zippie fertig 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert