Veröffentlicht in Alles mögliche

Impfungen sind bääääääääh

Jedenfalls seit heute. Bislang hatte Lena nie Probleme mit den Impfungen (jedenfalls mit dem Pieks an sich nicht). Heute jedoch waren wir bei der neuen Ärztin und DIE Impfung passte Lena gar nicht. Und so hatte ich heute eine extrem nölige Lena. Zum Glück war Jana mit Jack gut beschäftigt. Heute kam Jana aus dem Kiga wieder und erzählte mir ganz stolz, Jack hätte erklärt er wäre in sie verliebt. In Anne wäre er nur verknallt und verliebt wäre doch viel besser als verknallt, oder? :shock_tb:

Der arme Junge kann einem fast leid tun bei den ganzen Hühnern die ihn toll finden und ihm auf die Pelle rücken *g*

04012010

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert