Veröffentlicht in Alles mögliche

Die neueste Erkenntnis …

… der Jüngsten: “Mädchen sind wie Katzen und Jungen sind wie Hunde!”. Ich mochte sie nicht fragen, von wem sie das gehört hat shock .

 

21102012

 

Nach dem üblichen Aufräum-, Putz- und Waschkram konnte man bei dem Wetter eigentlich nicht wirklich mehr tun, als Gesellschaftsspiele rauszukramen. Bei dem Maulwurfspiel waren wir alle praktisch schon fertig, wir brauchten alle nur noch eine 5. Und bekamen die natürlich nicht. Lena nahm sich irgendwann den Würfel und meinte “Jetzt weiß ich, wie das geht. Man muss gaaaanz langsam würfeln”. Sprach’s, würfelte und warf: eine 5 Smiley mit geöffnetem Mund . Also doch eindeutig eine Gerdes Zwinkerndes Smiley .

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert