Eingelebt,

aber immer noch scrapunlustig bin ich. Sims 3 fesselt mich momentan doch mehr, als zu scrappen und wenn ich morgen meinen neuen PC habe, bestimmt erst recht. Aber vielleicht bekomme ich ja doch früher oder später mal wieder Lust.

Ich liebe diese Wohnung und vor allem: andere Mütter trauen sich auch wieder, mir ihre Kinder aufzudrücken *lach*. Wir hatten in den letzten Wochen mehr Besucher als sonst in einem halben Jahr und Jana ist einfach nur happy (neben ihrer nachgeholten Trotzphase :shock_tb: )

Lena entwickelt sich prächtig und ist eine kleine Raupe Nimmersatt. Wehe, irgend jemand geht mit was Essbarem an ihr vorbei, ohne ihr was abzugeben :) So ist ihr erstes sinnvoll benutztes Wort auch nicht Mama oder Papa, sondern Mam Mam (meint Ham Ham, also Essen), das regelmäßig verwendet wird wenn sie Hunger hat oder wenn sie was Essbares sieht.

Fürs Tantchen noch schnell 2 Videos, bevor meine Sims mich zurückfordern:

 

Jana, mit knapp einem Jahr

 

 

Und Lena vor 3 Wochen

One thought on “Eingelebt,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.