Veröffentlicht in Alles mögliche

Vergessen:

… meinen blöden Gesichtsausdruck bei der Nachfrage der Kinderärztin, ob ich schon mal im Internet gesucht hätte shock .

Sie fragte mich halt, ob ich noch was hätte und ich kam noch mal auf Lenas Sabbern zu sprechen. Vor 1 Jahr beim Kinderarzt angesprochen, der nur meinte der Schnuller müsse weg. Frau Dr. fragte, ob ich die Zahnärztin schon mal gefragt hätte. Hab ich natürlich. Die meinte, ich solle den Schnuller bloß lassen (zumal Lena ihn hauptsächlich braucht, wenn sie müde ist) und den Kinderarzt fragen. Was ich also heute tat. Und da fragte mich Fr. Dr. allen Ernstes, ob ich schon mal im Internet gesucht hätte shock . Mein Neuro erschlägt mich, wenn ich ihm mit dem Internet komme und sie fordert das praktisch???!

Aber natürlich hab ich schon im Internet gesucht und da Lena ja auch hypoton war, würde eine orofaziale Störung passen. Da würde ein Logopäde helfen. Frau Dr. das gesagt und sie meinte, sie macht sich schlau und meldet sich Smiley mit geöffnetem Mund .

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert