Veröffentlicht in Alles mögliche

Ha!

Und sie würdigt es doch. Während Jana mich gerne manchmal scherzhaft die Putzfrau nennt wenn sie mit A. Prinzessin oder so spielt (“Das ist nur die Putzfrau…”), wurde ich heute tatsächlich gewürdigt (oder so *g*). Fragte Chris sie heute, wer denn ihr Fernsehverbot aufgehoben hätte. Daraufhin Jana: “Der Boss” *g*. Und nach kurzer Diskussion mit Chris, wieso ich der Boss sei: “Mama ist der Boss, sie macht den Haushalt!”. So also.

Heute morgen schaute sie mir auch interessiert beim Putzen zu. Und während ich noch Waschbecken etc. abwischte, wollte sie behilflich sein und erinnerte mich an den Spiegel. Ich erklärte ihr, das ich den erst später machen würde und nicht mit Allzweckreiniger und fragte sie, was ich denn dafür immer nehme. Sie darauf “Wasser?” und auf meine Verneinung “Ach ne, Silikon!!!”. Mein armer Spiegel shock .

 

29102011II

 

29102011

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert