Veröffentlicht in Alles mögliche

Wenn …

… das jüngste Kind in den Kindergarten geht, das ältere Kind Ferien hat und Nachbarn wegen dem Heizungsschlüssel schon kurz nach 8 Uhr an der Tür klingeln, kann es sein das man nicht mehr wirklich einschlafen kann und sich um 9 Uhr am Küchentisch vor einem Monopoly-Spiel wieder findet. Ich hab gnadenlos gewonnen (danke Mama!).

Nachmittags kam Valeska und begleitete die Kinder mit Chris zum Tanzen. Mittlerweile sind die Kinder durch mit dem Tanz. Montag noch einmal üben und dann haben sie nächsten Samstag den großen Auftritt.

 

27102011

 

27102011II

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert