Veröffentlicht in Alles mögliche

Rudolph, the red-nosed Reindeer *träller*

Obwohl … Eigentlich ist das übertrieben, der Schnupfen ist gar nicht so schlimm. Nur der Husten quält mich arg und seit heute Abend kommt noch Temperatur dazu. Ironisch daran ist, das ich heute für D. die Spätschicht übernommen habe, die noch richtig erkältet klingt, morgen aber wieder zur Arbeit kommen möchte weil sie wieder fieberfrei ist. Na gut, gilt also (sofern die Ibu bis morgen nicht die Temp komplett runter haut): einer kommt, einer geht. Trauriges Smiley

Ein warmes Bad, ein noch wärmeres Bett und eine heiße Zitrone soll ja Wunder bewirken, ich berichte dann morgen.

 

19102011

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Ein Kommentar zu „Rudolph, the red-nosed Reindeer *träller*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert