Veröffentlicht in Alles mögliche

Na geht doch :)

Heute hab ich es tatsächlich nicht nur geschafft, mit Lena und Jana zum Tanzen zu fahren. Ich war einkaufen, eine Wäscheladung wurde auch abgearbeitet und weil es so schön lief hab ich – während M. zu Besuch war und mit Jana und Lena im Spielzimmer verschwand – noch schnell hier durchgewischt.

 

12102011

 

12102011II

 

Montag: Gammeln, Tanzen Jana
Dienstag: Arbeiten, Physio Jana, Anne
– Mittwoch: Arbeiten, Tanzen Lena, Sauber machen 
– Donnerstag: Arbeiten, Blutabnahme + EKG in der Frühstückspause, Großeinkauf
– Freitag: Arbeiten, ?
– Samstag: Arbeiten, ?
– Sonntag: ?

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert