Veröffentlicht in Alles mögliche

Die Geschichte wiederholt sich …

Gerade ganz vergessen. Ich hab ja irgendwann schon mal erwähnt, das ich praktisch mit Lenas Tagesfamilie aufgewachsen bin. Anke kenne ich mittlerweile ja auch schon fast 30 Jahre (Jaaaaaaaa bald, ich weiß. Ich schrieb ja auch fast) und heute erzählte mir Jana, sie hätte sich mit einem Mädchen in ihrer Schule angefreundet. Lisa heißt das Mädchen (da klingelte es schon leise bei mir) und geht in die 2c. Da waren es dann nicht mehr kleine Glöckchen, sondern ganze Kirchturmglocken. Anke, erinnerst du dich an Thomas M., später B.? Der Junge, mit dem ich soviel Quatsch gemacht habe das unsere Eltern dafür sorgten, das wir in der Grundschule in unterschiedliche Gebäude kamen? Jupp genau: Lisa ist seine Tochter.

Fehlen eigentlich nur C.’s und M.’s Kinder und wir können ein Revival der Übernachtungsparty machen, die wir damals bei C. hatten mit knapp 6/7 Jahren *g*.

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert