Veröffentlicht in Alles mögliche

Googlesuchen der letzten Woche …

Ich lese das so gerne auf einigen Blogs, deshalb muss ich auch mal wieder *g*. Die letzte Woche wurde gesucht:

– 5x "Ikea Trofast” (jupp, haben wir immer noch und ich würde sie immer noch jedem empfehlen)
– 7x “Anthea” (ob die nu MICH gesucht haben, oder jemand anderen weiß ich natürlich nicht *g*)
– 1x “Anthealein” (damit MUSS ich gemeint sein Smiley )
– 1x “Kratzende Kopfhaut bei Kinder” (örghs, erinnert mich nicht daran)
– 1x “Nervige Mütter beim Elternabend” (*hüstel*, hab ich mich da mal beschwert???)
– 2x “Schnullersammlung” (haben wir, leider *g*)
– 1x “Peinliche Gyn Untersuchung junger Mädchen” (Hääääääääää? Wieso leitet Google da zu mir weiter?)
– 1x “Teile vom Bodenpuzzle scrappen” (auf DIE Idee wäre ich nie gekommen zu meinen Scrapzeiten)
– 1x “Fleissig fleissiger” (sucht immer mal wieder jemand und ich hab keinen Schimmer, wieso)

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

3 Kommentare zu „Googlesuchen der letzten Woche …

  1. Toll, toll, toll…ich sitze hier mit einem Joghurt (jaaaaaa ich habe hunger…sei ruhig 😉 ) und was muss ich lesen? Kratzende Kopfhaut…danke…der Hunger ist mir vergangen und ich gehe nun mitten in der Nacht Haare waschen. Sags bitte nicht…ich weiß ich bin bescheuert *seufz*

    Ach ja, ich lebe noch wie Du siehst 🙂 Flöckchen strampelt nun ganz viel (ich beschwer mich nie wieder das es das nicht tut), hört aber regelmäßig auf sobald Chris fühlen will ob er es auch fühlt 🙂 und der Name steht 🙂

    Bussi

  2. Ih bist du gemein, den Namen nicht zu verraten *grummel*. Bewegungen, jaaaaaaaaa. Lena war auch immer ruhig, sobald Chris oder Jana ihre Hand auflegten oder ich die Videocam gezückt habe, um meinen tanzenden Bauch zu filmen. Hab ich dich schon auf die Zeit vorbereitet, wenn Sohnemann mit den Kopf in die Blase haut und gleichzeit seine Beine in die deine Rippen rammt, sodass du vor Atemnot nicht weisst wie du schnell zur nächsten Toilette kommen sollst? *g*

  3. Stimmt, darüber habe ich nicht nachgedacht…hätte den Namen ja auch gleich schreiben können 🙂 Also das treten in die Blase waren eigentlich so die ersten Bewegungen. ich bemühe mich auch immer nicht allzu weit von einer Toilette zu sein…aber doppelt fies treten tut er (noch) nicht. Ich hoffe mal das Flöckchen auch lieb sein wird…
    Ach ja Du wolltest ja den Namen wissen…
    Aber das Sodbrennen lässt ein wenig nach. Heute hatte ich so einen Durst auf O-Saft und habe dann auch einen liter davon getrunken und es geht mir gut. Ich hoffe einfach, das es auch so bleibt.
    So und da ich Angst habe das Du mir was tust, wenn ich Dir den Namen nicht verrate und Dich länger auf die Folter spanne, sage ich nun einfach was dazu:
    Benedikt Etienne wird es nicht. Auch von Jonah konnte ich Chris nicht überzeugen. Dafür habe ich seinen Vorschlag von Jason Dominik abgelehnt. Also mussten wir weiter diskutieren…geeinigt haben wir uns dann aber doch in der zwischenzeit.
    Ich sehe Dich gerade richtig vor mir. Das „hmpf“ Gesicht aufgelegt und denkend „Bine schreib nun den Namen“. Na gut, da ich sonst auch nach der Schwangerschaft keine Latte mit weeißem Schaum von Dir bekomme und die Katze anschließend auch nicht mehr besuchen darf rücke ich nun mit dem Namen raus…Es wird ein Jonas Dominik. Daran wird auch nicht mehr gerüttelt. So haben Chris und ich zumindest teilweise unseren Willen durchsetzen können 🙂

    Bussi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert