Veröffentlicht in Alles mögliche

“Leuchtschuhe” …

… war Lenas Antwort heute morgen auf meine Frage, was sie sich zum Geburtstag von Tante Irene wünschen würde. Hmpf. Leuchtschuhe meint diese Turnschuhe, die bei jedem Schritt vor sich her blinken. Hat sie vor ein paar Wochen bei einem Mädchen beim Tanzen gesehen und seitdem anscheinend nicht wieder vergessen. Meinetwegen hätte sie die getrost wieder vergessen können und ich hoffe doch ganz stark, das sie das die nächsten Wochen auch noch tut, bevor ich solche Teile tatsächlich noch anschleppen muss.

Ansonsten gab es hier heute Mittag nur Mädchengezicke. Erst wollte Jana zu M., die hatte aber leider keine Zeit. Also A. gefragt, die hatte Zeit. Und kurz darauf rief M. an um Bescheid zu geben, das sie doch Zeit hätte und Jana kam doch allen Ernstes bei mir an und beschwerte sich, jetzt müsse sie A. noch mal anrufen und ihr absagen. Äh, nein? Heute zu A. und morgen kann sie gerne zu M. oder M. zu uns kommen.

Vor A. stand aber noch die Tanzschule. Lena hat begeistert mitgemacht und auch Jana war sich nicht zu fein, mit den Küken zu tanzen. Meine Ansage, Lenas Anmeldung dann nächste Woche ausfüllen zu wollen, wurde von Frau Dunse abgewunken. Lena soll mal ruhig erst noch ein paar Mal so kommen. Mir soll es recht sein, zumal Lena da wirklich das absolute Küken ist Smiley .

Nach dem Tanzen hab ich dann erfolglos versucht, an der Baustelle vorbei zu A. zu kommen und ließ Jana an der Parallelstraße so aussteigen. Gab allerdings Ärger von Lena hinten, die wollte nämlich auch unbedingt bei Sanne vorbei. Also einmal um den Pudding, Umleitung gefahren und Parkplatz in der Nähe ergattert. Kurzen Schnack mit Sanne gehalten und dann durften wir endlich nach Hause.

 

27092011

 

27092011II

 

27092011III

 

27092011IV

 

Planung:
– Montag: Das Nötigste einkaufen, Ärzte und Jac anrufen, Tanzen Jana
– Dienstag: s.o., Lenas Schnuppertanzstunde?, Jana bei Anne absetzen
– Mittwoch: Madina, Einkauf

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert